Der Förderverein der KGS Fredeburg
stellt sich vor!

Ziel des Fördervereins ist es, für unsere Kinder optimale Lernbedingungen zu schaffen. In einer Zeit, in der öffentliche Kassen den Schulen immer weniger Geld zur Verfügung stellen, wollen wir Aktivitäten und Projekte durch persönlichen Einsatz und finanzielle Mittel unterstützen.
So wollen wir den Schulalltag unserer Kinder angenehmer, interessanter und abwechslungsreicher gestalten.
„Mach mit – und unterstütze deine Kinder“

WIE?

Durch eine Mitgliedschaft oder eine Spende haben wir alle die Chance aktiv noch mehr für unsere Kinder zu tun! Wir freuen uns über eine Spende auf unser Konto IBAN DE73 4645 1012 0040 0664 25, BIC WELADED1MES bei der Sparkasse Mitten im Sauerland. Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

WAS KOSTET EINE MITGLIEDSCHAFT?

Der Beitrag beträgt 1,- im Monat. Gerne können Sie unsere Kinder auch mit einem höheren Beitrag unterstützen.

AKTUELLER VORSTAND

/// 1. Vorsitzende: Markus Hesse /// 2. Vorsitzende: Stefanie Blais /// Kassiererin: Anja Schulte /// Schriftführerin: Daniela Meier ///

PROJEKTE
(Auswahl)