Dienstags im Advent (Teil 1)

Am Dienstag, 29. November 2022 trafen sich alle Klassen in der 1. Stunde im Forum, um gemeinsam Adventslieder zu singen und Aufführungen einzelner Klassen anzusehen. Diese Treffen im Advent sind früher schon zur Tradition geworden, fanden aber aufgrund von Corona in den letzten beiden Schuljahren nicht statt. Umso mehr freut es uns, dass wir diese Adventszeit wieder „wie früher“ genießen können.

Die Löwenklasse erfreute alle Kinder und Erwachsenen mit der Vertonung des Gedichtes „Bald ist Weihnachten“ und die Pferdeklasse präsentierte uns ein adventliches Rhythmical.

Am nächsten Dienstag stehen die Aufführungen der Füchse- und Eichhörnchenklasse an. Schon jetzt laden wir alle Interessierten zu unserem Adventssingen am 19. Dezember um 17.00 Uhr in der Kirche ein.