Letzte Schulwoche

In der letzten Schulwoche in diesem außergewöhnlichen Schuljahr konnten wir noch einige besondere Aktionen durchführen.

Am Dienstag traf sich die Chor-AG mit Herrn Albers im Kurhaus. Dort wurden das Hörspiel und das Video präsentiert, an denen die Kinder über das gesamte Schuljahr lang (u. a. auch während des Distanzlernens) gearbeitet haben.

Am Mittwoch machten die F-Klassen einen Ausflug zum AVENTURA-Spielberg. Das Wetter spielte trotz schlechter Vorhersage ganz hervorragend mit und die Kinder verbrachten einen schönen Vormittag in Medebach. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Förderverein, der die Buskosten übernahm.

Aber auch die E-Klassen machten sich in Fredeburg einen schönen Tag mit vielen Spielen, einem Ausflug in den Kurpark und Eis auf dem Schulhof.

Am letzten Schultag heißt es dann Abschied nehmen von unseren tollen Viertklässler*innen. Schön, dass ihr ein Teil unserer Schule gewesen seid!