Das Schülerparlament 2021/2022

Hallo,

wir sind das neue Schülerparlament im neuen Schuljahr. Das Schülerparlament hat sich schon oft getroffen. Wir haben uns kennengelernt und dann eine Schülersprecherin gewählt. Sie heißt Emily Kraas und ist in der Tigerklasse. Ihr Vertreter ist Elias Schumann aus der Elefantenklasse.
Im Schülerparlament haben wir besprochen, dass es einen neuen Nachdenkbogen gibt, der in allen Klassen gleich aussieht. Beim Fußball wollen wir feste Schiedsrichter bestimmen. Der Lehrer ist trotzdem noch da und kann helfen. Außerdem unterstützen wir alle Kinder, damit sie sich in der Schule wohlfühlen. Die Mitglieder des Parlaments sind:
Emma Batroff und Gaia Peritore aus der Löwenklasse, Max Oberließen und Felix Dobrick aus der Bärenklasse, Janis Richter und Mila Hesse aus der Füchseklasse, Emily Kraas und Piet Bunsen aus der Tigerklasse, Jule Hermanns und Janna Meier aus der Pferdeklasse und Elias Schumann und Sophie Wolf aus der Elefantenklasse.

Viele Grüße,

euer Schülerparlament