Sankt Martin 2021

Am Freitag, 12.11.2011 haben wir endlich wieder unseren traditionellen Martinszug veranstaltet. Vor dem Umzug führten einige Viertklässler:innen unter der Leitung von Frau Baumhöfer das traditionelle Martinsspiel in der Kirche auf und die Chor-AG sorgte mit dem Lied „Lichterkinder“ für die passende Musik. Coronabedingt fand diese Veranstaltung leider nur schulintern, also ohne externe Zuschauer:innen, statt.

Vielen Dank an die Schulpflegschaft für die Organisation und an die Kur- und Knappenkapelle Bad Fredeburg für die musikalische Begleitung! Und vielen Dank an die vielen lieben Menschen, die dieses Jahr wieder gespendet haben. 285,- Euro kamen bei der diesjährigen Spendenaktion für Kinder in den Flutgebieten zusammen!