Adventssingen am 16. Dezember 2019

Am Montag, 16. Dezember fand um 17.00 Uhr wieder unser Adventssingen statt. Die Instrumenten-AG stellte ihr Können unter Beweis und die Bärenklasse sang das Lied „Kling Glöckchen“, begleitet von Herrn Sathgunam an der Gitarre. Die Füchseklasse präsentierte das Stück „Der Weihnachtsmann ohne Mütze“ und die Löwenklasse das Lied „Der kleine Igel mit der roten Mütze“. Die Tiger unterhielten mit ihrem Sokcnepuppentheater, die Elefantenklasse stellte ihr rhythmisches Talent beim „Groovenden Keks“ unter Beweis und die Pferklasse begeisterte mit einem coolen Rap. Natürlich hatte auch die Chor-AG einen tollen Auftritt und Herr Sathgunam und Herr Albers traten einmal als Duo und einmal gemeinsam mit der Chor-AG auf.

Vielen Dank an die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer und die großzügigen Spenden in Höhe von 590€ für das Projekt „Stern der Hoffnung“!