Ehrungen

Am vorletzten Schultag (13.07.2017) standen die diesjährigen Ehrungen an. Die Bärenklasse schaffte es im zweiten Halbjahr mit einem sehr knappen Vorsprung, sich den Wanderpokal der Klassensieger zu schnappen und durfte sich über einige Leckereien freuen. Zudem wurden die Kinder, die in diesem Schuljahr besonders viele Punkte beim Leseprogramm „Antolin“ errungen haben, geehrt. Emilian Eckhardt stellte dabei mit ca. 5500 Punkten und 121 gelesenen Büchern einen neuen Schulrekord auf. Herzlichen Glückwunsch!

Auch Frau Brell durfte sich über eine „Schnuckertüte“ freuen. Erst seit ca. 40 Tagen an unserer Schule, zeigte sie unermüdlichen Einsatz während Qualitätsanalyse, Klassenleitung, Zeugnissen usw. und behielt dabei immer gute Laune 🙂 Schön, dass du bei uns bist!

dav dav dav dav