DSC_0177DSC_0180 DSC_0181 DSC_0185 DSC_0186 DSC_0187 DSC_0189

Zum Ende des Schuljahres standen einige Ehrungen im Forum an. Zum Einen wurden die Ehrenurkunden unserer Sommer-Bundesjugendspiele überreicht. Und auch die Kinder, die bei unserem Sponsorenlauf besonders viel Ausdauer gezeigt haben, konnten sich über eine kleine Überraschung freuen.

Zum Anderen wurde den Streitschlichtern für ihren Einsatz in diesem Schuljahr gedankt. Auch die Kinder, die in diesem Schuljahr besonders viele Punkte im Leseförderprogramm „Antolin“ erreicht haben, wurden geehrt. Abschließend wurden die Sieger unserer “Klassenziele” gekürt. Die Kinder der Pferdeklasse haben im zweiten Halbjahr den Sieg eingefahren und können sich ab sofort über den Wanderpokal in ihrer Klasse freuen!

Herzlichen Glückwunsch!