Musical „Rotasia“

Die Chor-AG der Kath. Grundschule Bad Fredeburg lädt am Freitag, den 19. Juni 2015 um 17:00 Uhr zu einem besonderen Kinder-Musical in das Kurhaus Bad Fredeburg ein.

Seit Anfang des Jahres üben die 33 Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren einmal wöchentlich das Musical „Rotasia“.

Prinz Shadi von Rotasia ist ziemlich aufgewühlt. Er hat ein Buch gefunden, das von „den Ländern der Welt“ erzählt – dabei weiß doch jeder, dass es außer seinem kein anderes Land gibt! Je aufgeregter die nervigen Hofleibwächter Sim und Sam verkünden, dass das alles nur Märchen seien, um so mehr träumt der Prinz davon, diese anderen Länder zu finden. Was wohl sein Vater, der König, davon hält?

Rotasia erzählt von alten Ängsten und neuen Freunden; von großen Träumen und kleinen Schritten; vom Mut, etwas Neues zu wagen, und der Bereitschaft, einen Ratschlag anzunehmen.

Der Eintritt ist frei. Um eine kleine Spende für die zukünftige Arbeit der Chor-AG wird gebeten. Bereits ab 16:00 Uhr lädt die Schulpflegschaft zu Kaffee und Kuchen im Kurhaus ein.

Rotasia Plakat