Unterrichtszeiten in der Karnevalszeit

• Am Donnerstag, 20.02.20 feiern wir in der Schule Karneval. Die Kinder kommen um 8.40 Uhr kostümiert zur Schule. Nach den Karnevalsfeiern in den einzelnen Klassen starten wir gegen 10.30 Uhr mit unserem Karnevalsumzug durch die Stadt zu den Altenheimen. Gegen 11.40 Uhr werden die Kinder an der Schule entlassen. Betreuung und OGS finden statt.
  • Freitag, 21.02.20 und Montag, 24.02.20 (Rosenmontag) sind bewegliche Ferientage und daher unterrichtsfrei. Die OGS ist geöffnet, die Betreuung findet nicht statt.
  • Am Dienstag, 25.02.20 finden unsere Hallenbundesjugendspiele statt. Die Kinder kommen alle zur 2. Stunde (8.40 Uhr) zur Schule und werden nach der 5. Stunde (12.20 Uhr) entlassen. Die Chor-Kinder haben in der 6. Stunde noch Chorprobe, die Kunst-AG entfällt. Benötigt werden an diesem Tag nur Sportzeug und Frühstück. Betreuung und OGS finden statt.
  • Am Aschermittwoch, 26.02.20 feiern wir um 08.00 Uhr mit allen Kindern einen Wortgottesdienst mit Pastor Richter im Forum unserer Schule. An diesem Tag kommen daher alle Schülerinnen und Schüler zur ersten Stunde (7.50 Uhr) zur Schule.