Musicalvorbereitungen

Für unsere Chorkinder hat nun eine spannende Phase begonnen: In drei Wochen stehen nämlich die beiden Musical-Aufführungen im Kurhaus an. Noch ist es ganz leer im Kurhaus, doch schon bald verwandeln wir die Bühne in das sagenhafte Waldland.

Alle Chorkinder trafen sich mit Herrn Albers nun zu einer laaaaangen Nachmittagsprobe im Forum, um erstmals das gesamte Musical von Anfang bis Ende durchzuspielen. Dabei wurde schon viel Technik aufgebaut, die Kostüme bekommen wir aber erst in der Musicalwoche zu sehen.

Alle Kinder sind schon sehr textsicher, deshalb können wir uns in den letzten Proben mit dem Feinschliff beschäftigen. Und am 15. und 16. Juni heißt es dann: Vorhang auf und Bühne frei für unser Musical „Das sagenhafte Waldland“!

Eintrittskarten sind in der Grundschule oder per E-Mail unter chor-ag@kgs-fredeburg.de erhältlich (Kinder/Jugendliche 1 Euro, Erwachsene 2 Euro).