Schätzaufgabe des Monats: „And the winners are…“

Wieder stehen die neuen Sieger der „Schätzaufgabe des Monats“ fest. Diesmal musste geschätzt werden, wie groß der Umfang unserer Schule ist. Mit einer Schätzung von 112 m lag unser Sieger Hendrik aus der Pferdeklasse nur 0,75m daneben (tatsächlicher Umfang: 112,75 m). Den zweiten Platz belegte unsere Schülersprecherin, Emily aus der Tigerklasse, die mit einer Schätzung von 111 m auch ganz dicht dran war. Platz 3 teilten sich Schülersprecher Elias und Sophie aus der Elefantenklasse mit einer Schätzung von 115 m. Da beide Schülersprecher sich zu den Siegern zählten, durften Jule und Janna aus der Pferdeklasse die Sieger ehren. Wieder gab es neben Leckereien auch einen Hausaufgabengutschein als Belohnung. Herzlichen Glückwunsch!!!