Ehrungen 2019

In der letzten Schulwoche stehen traditionell unsere Ehrungen im Forum an. In diesem Jahr gab es besonders viel zu ehren, denn viele Kinder zeigten besonderen Einsatz und tolle Leistungen in verschiedenen Bereichen.

Sieger bei den Klassenzielen im zweiten Halbjahr: Die Tigerklasse

Die Tigerklasse hat sich im zweiten Halbjahr die meisten Punkte bei den „Klassenzielen“ verdient und darf sich nun über den Wanderpokal, einige Leckereien und eine „Spiele-Doppelstunde“ freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Streitschlichter im Schuljahr 2018/2019
Pausen-Schiedsrichter im Schuljahr 2018/2019
Mitglieder des Schülerparlaments im Schuljahr 2018/2019
Jonna Hamm (Elefantenklasse) und Hannes Segref (Tigerklasse) erreichten tolle Platzierungen im landesweiten Mathematikwettbewerb.
Ben Hennecke (Tigerklasse), Louis Welter (Tigerklasse) und Khalil Yunis (Pferdeklasse) zeigten starke Leistungen in der Rodel-AG.
Diese Kinder zeigten besonders starke Leistungen im Leseprogramm „Antolin“:
Niklas Meier, Paul Schulte (beide Tigerklasse), Sophia Biskoping (Bärenklasse), Henri Schulte (Füchseklasse), Anni Knoche (Bärenklasse), Simon Jäger (Füchseklasse), Sarina Dünninger (Tigerklasse) und Malin Beule (Füchseklasse)