Karneval 2012

Karneval 2012

Mit lautem Tröten machten wir uns nach einer Polonaise durch die Schule auf den Weg durch Bad Fredeburg. Zuerst besuchten wir die Bewohner des Altenheims St. Raphael. Dort sangen wir auf den Stationen einige Lieder und übergaben unsere selbst gebastelten Geschenke. Zum Dank durfte jeder von uns in einen prall gefüllten Korb mit Süßigkeiten greifen. Unser Weg führte uns weiterhin zum „Seniorenwohnen im Park“, wo wir den Demenzerkrankten mit unseren Liedern und Geschenken eine Freude machen konnten. Dort wurden uns vom Balkon viele Süßigkeiten zugeworfen. Auch beim Haus Alexander sangen wir im Garten noch die Karnevalslieder und überreichten unsere Basteleien an die Bewohner. Bei lauter Musik wurden Kamelle geworfen und weitere Tröten verteilt. Es gibt in der Bildergalerie einige Fotos vom Karnevalsumzug zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.