Tolle Ergebnisse bei der Qualitätsanalyse

Nachdem die Qualitätsanalyse mit dem Schulbesuch in der letzten Woche nun abgeschlossen ist, möchten wir uns bei allen Beteiligten herzlich für die Unterstützung und Arbeit bedanken.

Am Freitag, 12.05.2017 sind wir von den beiden Qualitätsprüferinnen Frau Meyer und Frau Wiesniewski-Ries in Anwesenheit unserer Schulamtsdirektorin Frau Koschewski über unsere Ergebnisse informiert worden.

Unsere Schule wurde in 48 Kategorien bewertet. In jeder Kategorie gibt es vier mögliche Bewertungen:

Stufe 4 (++):

Das Kriterium ist beispielhaft erfüllt: Die Qualität ist exzellent, die Ausführung ist beispielhaft und kann als Vorbild für andere genutzt werden.
Stufe 3 (+):

Das Kriterium ist eher erfüllt: Die Qualität entspricht den Erwartungen.
Stufe 2 (-):

Das Kriterium ist eher nicht erfüllt: Die Qualität entspricht überwiegend nicht den Erwartungen.
Stufe 1 (- -):

Das Kriterium ist überhaupt nicht erfüllt: Die Qualität ist so, dass negative Effekte eintreten.

In den 48 Kategorien erhielt unsere Schule von der Qualitätsanalyse

26-mal die Stufe 4

20-mal die Stufe 3

2-mal die Stufe 2

0-mal die Stufe 1

Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis! In den nächsten Wochen erhalten wir einen umfassenden Bericht über die Schulbesuchstage. Nähere Informationen dazu folgen.