Advent 2023

Hhmmm… War das ein Duft in der Schule! Die Plätzchen der Elefantenklasse sehen nicht nur schön aus, sondern schmecken auch sehr lecker. Ein Päckchen für den Schulleiter durfte natürlich auch nicht fehlen 😉😋 Vielen Dank an die fleißigen Eltern, die uns geholfen haben!

Passend zu den ersten Schneeflocken, die heute Mittag vom Himmel gefallen sind, leiten wir nun auch mit Weihnachtsdeko die Adventszeit ein.

In der nächsten Woche wird jede Klasse ihren Klassenraum und die Flure weihnachtlich schmücken, bevor in der darauf folgenden Woche unsere „Adventsdienstage“ im Forum starten.

Kurz vor den Weihnachtsferien steht dann auch wieder das traditionelle Adventssingen an. Am Montag, 18. Dezember laden wir bereits jetzt alle Interessierten herzlich um 17:00 Uhr in die Kirche ein!